top of page

1. kommt es anders und 2. als man denkt ...

in normalen Zeiten hätten wir jetzt die freudige Nachricht verkündet, dass unsere Cleo läufig ist und wir uns bereit machen um zum künftigen Papa zu fahren. Aber leider ist seit "Corona" nichts mehr normal. Aufgrund der aktuellen Situation wird es in diesem Jahr keine Welpen bei uns geben. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig und nach reiflicher Überlegung gefällt. Momentan ist es schlicht und einfach nicht möglich eine verantwortungsvolle Aufzucht zu gewährleisten. Eine Fahrt zum Rüden, Tierarztbesuche, Besuche der künftigen Welpenfamilien, Hundeschule etc. all dies ist derzeit nur eingeschränkt möglich, oder verstößt gar gegen die Ausgangsbeschränkungen. Es tut uns sehr leid für alle, die sehnsüchtig auf ein Cleo-Kind gewartet haben. Aber wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen uns allen, dass wir schnellst möglich gesund zur Normalität zurückkehren können. Die Planung für unseren E-Wurf haben wir auf das 1.Quartal 2021 verschoben in der Hoffnung, dass sich bis dahin die Lage beruhigt hat.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In froher Erwartung

In diesem Jahr planen wir wieder einen Wurf aus unserer Hobbyzucht. Alle bisherigen Gesundheitsdaten unserer Fusilli sind bestens und auch auf den bisherigen Ausstellungen war sie sehr erfolgreich und

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page