top of page

Uns fehlen die Worte


Wir haben uns so sehr auf die Babys unserer Cleo gefreut, doch leider kam alles ganz anders. Nachdem die Geburt eigentlich ganz normal anfing, merkten wir recht schnell, dass etwas nicht stimmt. Nach einer Untersuchung bei unserem Tierarzt musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Leider waren unsere zwei Jungs schon nicht mehr am Leben und trotz aller Bemühungen hat es schlussendlich unser Mädchen auch nicht geschafft. Das Leben unserer Cleo hing am seidenen Faden doch mittlerweile ist sie auf dem Wege der Besserung und über dem Berg. Hierfür sind wir unendlich dankbar auch wenn wir sehr um unsere Echen trauern.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In froher Erwartung

In diesem Jahr planen wir wieder einen Wurf aus unserer Hobbyzucht. Alle bisherigen Gesundheitsdaten unserer Fusilli sind bestens und auch auf den bisherigen Ausstellungen war sie sehr erfolgreich und

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page